Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Wir haben unser Haus in Echterdingen umgestaltet

Am 25. August wurde die schwäbische Traum-Fabrik in Leinfelden-Echterdingen nach dem Umbau neu eröffnet. Und es hat sich einiges verändert. Man betritt  einen Verkaufsraum der ganz besonderen Art.  Im Eingangsbereich wird man von einem runden Polsterbett und liebevoll ausgewählter Bettwäsche empfangen.

Der ganze Verkaufsraum wirkt jetzt noch offener und einladender. Decken aus eigener Herstellung werden in verschiedenen Inseln übersichtlich präsentiert. Der Kunde findet gut sortierte Bettwäsche in hervorragender Qualität, Kissen aus eigener Herstellung und vieles mehr für einen guten Schlaf. Frottierwaren und Accessoires ergänzen das Sortiment.

 

Viele schöne Bettwäschen von verschiedenden Marken erwarten Sie im Erdgeschoss.

Viele schöne Bettwäschen von verschiedenen Marken erwarten Sie im Erdgeschoss.

Auch des EG hat sich verändert - Inseln  mit unseren verschiedenen Decken schaffen eine gemütliche Atmosphäre

Auch das EG hat sich verändert – Inseln mit unseren verschiedenen Decken schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

„Uns war besonders wichtig, unseren Kunden unsere Kompetenz im Bereich Zudecken und Matratzen noch mehr zu veranschaulichen“, meint Sven Maier.
Die Ausstellungsfläche wurde auf zwei Stockwerke reduziert, so dass es für den Kunden übersichtlicher ist und das Produktangebot besser überblickt werden kann. Im Erdgeschoß trifft man auf Decken – präsentiert in einer Inselanordnung – sowie Kopfkissen aus eigener Herstellung und ausgewählte Bettwäschemarken.

Das Untergeschoss wurde umgestaletet und mit neuen Bettgestellen sowie unserer eigenen Boxspring-Serie ausgestattet.

Das Untergeschoss wurde umgestaltet und mit neuen Bettgestellen sowie unserer eigenen Boxspring-Serie ausgestattet.

In wohnlichem Ambiente können Sie in aller Ruhe auf den Bettsystemen Probeliegen und sich ausführlich beraten lassen.

In wohnlichem Ambiente können Sie in aller Ruhe auf den Bettsystemen Probeliegen und sich ausführlich beraten lassen.

Im Untergeschoss erwartet den Kunden eine wunderschön gestaltete Matratzenausstellung, in der eine wohnliche Schlafzimmeratmosphäre mit außergewöhnlichen Accessoires, hochwertigen Bettgestellen und einer harmonisch abgestimmten Farbgestaltung geschaffen wurde.
In diesem familiären Ambiente macht es wirklich Freude, sich von kompetenten, orthopädisch geschulten Verkäufern beraten zu lassen.

„Wir sind sehr gespannt was unsere Kunden zur Neugestaltung unseres Hauses sagen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich beim Einkaufen wohlfühlen“, sagt Eva Maier.

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Jubiläumsangebote

    Kopfkissen s'Schlummerle

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★☆
      4 5 1
      eine sehr gute Beratung haben wir heute in LE-Echterdingen bei Frau Dorothee Wenger erfahren herzlichen Dank Sie haben uns sehr geholfen ffür unsere Entascheidung mfg Schmid
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG