Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Fertigen Sie nach Fotos?

Nein – denn auf Fotos sind die Proportionen nur sehr schwer erkennbar und selbst bei einer Bemessung des Fotos kann dies nur ein Anhaltspunkt sein. Wie’s einfach geht finden sie hier.

Bei komplexen Formen ist eine Schablone oder das Original-Muster unerlässlich.

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. ⇒ weiter zum Kontakt

Zurück zu Häufig gestellten Fragen

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★★
      5 5 1
      Frau Baur hat mich bestens bei der Wahl einer neuen Matratze beraten, die auf meine Bedürfnisse passt. Ich bin erstaunt, dass ich bereits nach einer Woche deutlich entspannter schlafe und auch wieder viel mehr träume!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG