Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Meine Matratze sollte sowohl zum Sitzen als auch zum Liegen geeignet sein

Diese häufige Kombination ist oft der Grund für enttäuschende Nächte mit anschließenden Rückenbeschwerden. Die Liegefläche ist meist zu hart oder durch Spalten und Übergänge unbequem.

Eine Sitz-/Liegekombination ist stets ein Kompromiss, denn sitzen und liegen haben grundsätzlich widerstebende Anforderungen an das Material. Dennoch gibt es speziell abgestimmte Materialien, die beides zulassen.

Eine gute Alternative ist unsere kombinierte Sitz-Liege-Lösung. Dabei kommt unser bewährter 2-Seiten-Aufbau zum Einsatz, der auf der einen Seite eher Liege- und auf der anderen Seite eher Sitzeigenschaften aufweist. Wir verwenden hier Materialien mit besonderen Eigenschaften, da normale Schäume hier keine Lösung bieten.

Wichtig: Eine feste Sitzgelegenheit mit hervorragenden Matratzeneigenschaften gibt es nicht.

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. ⇒ weiter zum Kontakt

Zurück zu Häufig gestellte Fragen

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★★
      5 5 1
      Frau Baur hat mich bestens bei der Wahl einer neuen Matratze beraten, die auf meine Bedürfnisse passt. Ich bin erstaunt, dass ich bereits nach einer Woche deutlich entspannter schlafe und auch wieder viel mehr träume!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG