Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Gibt es spezielle Lattenroste / Unterfederungen für Wohnmobile und Wohnwagen?

Ja, gibt es.

Auf dem Markt sind verschiedene Systeme, die unterschiedliche Anpassung und damit Komfort bieten.

Dabei sollten Sie genau auf die Unterschiede bei Flexibilität und Punktelastizität achten, denn nicht jeder Lattenrost ist geeignet einen guten Schlaf zu fördern. Oft sind die vorhandenen Systeme mehr auf ein niedriges Fahrzeug-Gewicht als auf Schlafkomfort ausgelegt. Daher ist eine fachkundige Beratung von einem Anbieter, der sich auf mobile Schlafsysteme spezialisiert hat, sinnvoll.

Bei uns finden Sie folgende Möglichkeiten:

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. ⇒ weiter zum Kontakt

Zurück zu Häufig gestellte Fragen

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★★
      5 5 1
      Wir haben uns für unser Wohnmobil spezielle Matrazen und Topper anfertigen lassen. Die Traumfabrik in Bad Boll liefert erstklassige Arbeit in herforagender Qualität. Ganz besonders herforheben möchten wir die Arbeit von Herrn Hans-Jürgen Hölz. Er ist der Mitarbeiter, der die Matrazen fertigt. Er agiert extrem kundenfreundlich, macht selbst extrem anspruchsvolle Termine möglich, eigentlich so als wenn es sein Unternehmen wäre. Er hat uns die Matrazen spgar abends außerhalb der Firma übergeben, alles perfekt zum Wohnmobil passend. Seither schlafen wir sehr gut in unserem Mobil. Wir können deshalb die Traumfabrik in Bad Boll sehr empfehlen.
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG