Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Messen der Heimtextilbranche 2015

Die Messe-Saison in der Heimtextilienbranche ist traditionell jedes Jahr im Januar. Wir waren mit unserem Team auf der Heimtex Messe in Frankfurt, auf der IMM in Köln und auf der Maison & Objet in Paris.

Wir legen großen Wert darauf in unserer Branche immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Auf den Messen gilt unser Interesse den neuen Produktentwicklungen oder Weiterentwicklungen und den Impressionen für neue Dekoideen. Denn als Spezialist für gesunden Schlaf entwickeln wir unsere Produkte nach den neuesten Erkenntnissen der Schlafforschung weiter. Hier wollen wir immer auf dem neuesten Stand bleiben. Seit einiger Zeit können Kunden bei uns nicht nur ein klassisches Schlafsystem, bestehend aus Lattenrost und Matratze kaufen, sondern wir bieten ganz neu auch Boxspring Betten aus eigener Entwicklung und Herstellung an. Da Boxspring Betten immer beliebter werden, waren sie auch auf der Messe ein allgegenwärtiges Thema.

Zudem sammeln wir auf den Messen immer viele Inspirationen zu den neuen Bettwäsche-Kollektionen, den aktuellen Farbtrends oder auch für unsere Dekoration. Wir wollen, dass Sie sich bei der Auswahl Ihres neuen Schlafsystems  in allen unseren drei Häusern wohl fühlen.

Wir haben Ihnen eine kleine Bildauswahl zusammengestellt.

Weitere Bilder finden Sie auch auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/MaiersBettwarenfabrik

Bild 7 Bild 2                     Unser Team auf der Heimtextil 2015.

Bild 4 Bild 1 Bild 2       Unser Team auf der Internationalen Möbelmesse in Köln – von Feldbett bis Boxspring – es gab viel zu sehen.

FullSizeRender2 FullSizeRender1

Die kreativen Köpfe zeigten auf der Maison et Objet in Paris die neuesten Mode- und Deko-Trends…

FullSizeRender4 FullSizeRender6

Im Museum des Louvre gab es ein superrealistisches Marmorbett zu bestaunen und das wohl unbequemste Bett der Welt stand auf der Messe.

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★☆
      4 5 1
      Wir haben ein tolles Bettgestell, zwei Matratzen und zwei Lattenrost gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die Beratung war ebenfalls super. Ein Punkt Abzug gibt es, weil ich finde, dass die Lieferung bei einem Einkauf von über 5000 Euro inklusiv sein sollte. Selbst bei Billig-Anbietern oder in Möbel Häusern ist die Lieferung fast immer gratis. Ansonsten alles wunderbar. Wäre top, Lieferung top, Beratung top!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG