Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

s´Träumle

Wussten Sie schon, dass ….

  • Thinsulate die Teilnehmer der Global Warming 101 Expedition in Island 2008 auch unter arktischen Bedingungen wärmte?
  • viele unserer Schlafberaterinnen sich für das Träumle als Zudecke für zuhause entschieden haben und sich rundum wohl fühlen?
  • die Thinsulate-Faser so dünn ist, wie der Faden des Seidenspinners. Nämlich 0.005mm dick?
  • die Thinsulate-Faser ein hochbauschiges und extraweiches Produkt ist, das sich durch eine optimale Wärmeleistung auszeichnet?
  • sich das Material hervorragend für Allergiker eignet, weil es hypoallergen und gut waschbar ist?
  • sich die Thinsulate-Faser auch für Säuglinge eignet, weil sie auf Schadstoffe getestet und mit dem Öko-Tex Zertifikat Produktgruppe 1 des Forschungsinstituts Hohenstein ausgezeichnet ist?

 

DSC_5549_reduziertChristel Dolder, Schlafberaterin der Traum-Fabrik

Mein Name ist Christel Dolder, meine Familie und ich schlafen alle unter der Träumle Thinsulate Decke. Wegen meiner Allergien muss ich meine Decke öfters waschen. Die Decke ist trotz häufiger Wäsche auch nach Jahren sehr angenehm. Ich fühle mich so leicht und warm zugedeckt, wie von Daune und es entsteht kein Wärmestau, wie beim edlen Kaschmir. Ich bin richtig froh, dass es auch für mich endlich eine qualitativ hochwertige Decke gibt unter der ich mich megawohl fühle.

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Jubiläumsangebote

    Kopfkissen s'Schlummerle

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★☆
      4 5 1
      eine sehr gute Beratung haben wir heute in LE-Echterdingen bei Frau Dorothee Wenger erfahren herzlichen Dank Sie haben uns sehr geholfen ffür unsere Entascheidung mfg Schmid
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG