Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Besser schlafen durch Sport

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt 3 Stunden Sport pro Woche um die Gesundheit zu fördern. Fast 40% der Deutschen liegen allerdings unter diesem Wert.

Eine wissenschaftliche Studie ergab, dass Menschen, die wöchentlich mindestens 2,5 Stunden sportlich aktiv sind, ihre Schlafqualität um 65% erhöhen. Dies geschieht durch vermehrte Leicht- und Tiefschlafphasen.

Sport verbessert also nicht nur unseren Schlaf sondern trägt ebenso zur Verbesserung unserer Lebensqualität bei.

 

 

Bildquelle: www.istockphoto.com, ChristopherBernard

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★★
      5 5 1
      Frau Baur hat mich bestens bei der Wahl einer neuen Matratze beraten, die auf meine Bedürfnisse passt. Ich bin erstaunt, dass ich bereits nach einer Woche deutlich entspannter schlafe und auch wieder viel mehr träume!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG