Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Unsere neuen Bettentragebeutel aus reiner Baumwolle sind da!

Für uns ist es nur konsequent und logisch, die Mengen an verwendetem Plastik drastisch zu verringern. Seit 2014 verwenden wir bereits Tragetaschen aus Papier statt Plastiktaschen.

Wussten Sie eigentlich, dass eine Plastiktüte durchschnittlich nur 25 Minuten benutzt wird? Danach landet sie früher oder später im Müll und vielleicht irgendwann als Müllteppich in den Weltmeeren.

Werden Plastiktüten nicht verbrannt, brauchen sie 500 Jahre, bis sie zerfallen!

 

Neben den Papiertragetaschen haben wir nun auch unsere großen Bettentragebeutel nachhaltig verändert:

Statt aus Plastik sind sie nun aus reiner Baumwolle hergestellt und eignen sich durch ihre Luftdurchlässigkeit auch optimal zum Lagern der Kissen und Zudecken zuhause.

Auch wenn uns die Bettentragebeutel ein zigfaches kosten, ist es uns besonders wichtig, unseren täglichen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir müssen und wollen unseren Kindern und Enkelkindern ein intaktes ökologisches Gefüge hinterlassen.

 

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★★
      5 5 1
      Sehr ausführliche intensive und gute persönliche und freundliche Beratung. Lieferung war schnell, alles bestens. Mit der neuen Matratze bin ich sehr zufrieden, man liegt hervorragend.
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG