Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Was uns wichtig ist

„unternehmen statt unterlassen“

Als regionaler Anbieter von handgefertigten Matratzen sind wir fest in der Region verwurzelt und sehen daher auch im regionalen Bereich unsere Verantwortung für ein funktionierendes Gemeinwesen.

Dies ist aber nicht durch Lippenbekenntnisse zu erreichen, sondern durch aktives Mitwirken. Daher engagiert sich die Maiers Bettwarenfabrik in verschiedenen Bereichen. Vier Bereiche stehen dabei mit eigenen Projekten im Vordergrund:

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★☆
      4 5 1
      Wir haben ein tolles Bettgestell, zwei Matratzen und zwei Lattenrost gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die Beratung war ebenfalls super. Ein Punkt Abzug gibt es, weil ich finde, dass die Lieferung bei einem Einkauf von über 5000 Euro inklusiv sein sollte. Selbst bei Billig-Anbietern oder in Möbel Häusern ist die Lieferung fast immer gratis. Ansonsten alles wunderbar. Wäre top, Lieferung top, Beratung top!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG