Ihr Weg zu gutem Schlaf Qualität aus Deutschland Individuell gefertigt

Lattenrost Doradus

-der Praktische-

Dieser Lattenrost besticht durch seine solide Verarbeitung zum günstigen Preis. Das Doppel-Latt-System macht Ihnen eine individuelle Einstellung im Hüft- und Beckenbereich möglich. Durch die Anordnung der Kappen auf dem Rahmen ist eine Anpassung an den Körper möglich.

 

DraufsichtDoradusDoradus DoradusDetailsjpg

 

Zahlen, Daten, Fakten:

Rahmen: Höhe: 8 cm; Einliegetiefe: mind. 12 cm
Leisten: 28 Leisten aus Birkenschichtholz
Varianten: unverstellbar; mit langem Kopfteil und Fußverstellung

Die Vorteile im Überblick:

  • Individuelle Einstellung möglich
  • Doppel-Latt-System
  • 28 Hightech-Kappen mit doppelter Abfederung
  • Schulterkomfortzone
  • 2 Jahre Garantie

Empfehlung: Der Doradus bildet mit unserer Matratze Maja ein perfektes Duo.

 

  • Beratungstermin vereinbaren!

    Beratungstermin bei der Traum-Fabrik vereinbaren

  • Aktueller Prospekt

    • Kunden über uns

      ★★★★☆
      4 5 1
      Wir haben ein tolles Bettgestell, zwei Matratzen und zwei Lattenrost gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die Beratung war ebenfalls super. Ein Punkt Abzug gibt es, weil ich finde, dass die Lieferung bei einem Einkauf von über 5000 Euro inklusiv sein sollte. Selbst bei Billig-Anbietern oder in Möbel Häusern ist die Lieferung fast immer gratis. Ansonsten alles wunderbar. Wäre top, Lieferung top, Beratung top!
    © Maiers Bettwarenfabrik GmbH&Co.KG